Sonntag, 21. April 2013

Sonntagsfreude

Meine Sonntagsfreuden heute:

- gestern waren wir Gäste auf einer wundervollen Hochzeitsfeier. Es war die schönste Hochzeit, auf der ich überhaupt war. Ein schöner Tag, der heute, mit den Ereignissen und Begegnungen, noch nachklingt.

- Heute fahre ich mit dem Mann und einer lieben Freundin und deren Familie zum Oberpfälzer Spinntreffen ins Freilandmuseum. Es war letztes Jahr schon ganz toll dort (wer mag, kann hier nachlesen), hoffe, dass es heute wieder so wird und freue mich schon sehr auf den Nachmittag.

- Das Wetter ist, nach der gestrigen Kälte- und Regenepisode, wieder sonnig und warm. Einfach herrlich!

Wünsche Euch allen einen wunderschönen sonigen Sonntag! 
  Sonntagsfreuden wurden von Frau kreativberg ins Leben gerufen. Wer noch mehr Sonntagsfreuden sehen möchte guckt hier.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen