Donnerstag, 2. Mai 2013

Happy Birthday to me

 
 

  Gestern war es wieder mal so weit: ich wurde ein Jahr älter. Morgens wurde ich ganz lieb geweckt mit vielen Glückwünschen und einem Geburtstagsständchen. Dann durfte ich zum Esstisch und meinen Geburtstagskuchen sehen: Erdbeerkuchen, vom Mann gemacht, mit Kerzen im Fliepi-Design.
Ein paar von den vielen lieben Geschenken: neue Frühjahr/Sommer-Kleidung (ich durfte am Dienstag nachmittag Shopping Queen sein! Wer die Sendung kennt weiß es: ich bekam vom Liebsten einen Umschlag mit Geld und durfte mit ihm Shoppen gehen. Das Beste war, er hat NICHT gemotzt, war NICHT ungeduldig und es war einfach herrlich!).

Lustige Geburtstagskarte und die langersehnte Teekanne von Green Gate. 

Ein richtig tolles Geschenk wollte ich Euch noch zeigen: von der lieben Carina habe ich so ein schön verpacktes Päckchen bekommen.
 Und darin waren, freu und juchz, Happy-Stoffe von Hamburger Liebe! Ich habe mich so gefreut! Schmachte die ja schon lange an aber habe ein selbstauferlegtes Stoffkaufverbot wegen akuter Überfüllung des Stoffregals. Ich streichle die Stöffchen ganz viel und überlege schon,was ich daraus nähe und zwar nur für mich!
Gestern haben wir auch noch einen tollen Ausflug gemacht. Dazu morgen mehr. Ich Computerdummie komme wieder mal nicht mit den Fotos klar und der Mann muss helfen.

Kommentare:

  1. Hallo ich gratuliere dir ganz herzlich geniesse deinen Tag liebe Grüsse renata

    AntwortenLöschen
  2. Na dann reihe ich mich doch auch schnell bei den Gratulanten ein.
    Herzlichen Glückwunsch nachträglich. Hast ja einen schönen Tag gehabt.

    Liebe Grüße
    Gnubbel

    AntwortenLöschen
  3. ...ich gratuliere auch ganz herzlich!

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsche nachträglich !!!! Schöne Sachen hast du bekommen.

    Liebe Grüße
    Gabi

    Nicht wundern...ich habe neuen Blog. Den alten ( kreativ-gabi.blogspot.de) habe ich aus versehen gelöscht.

    AntwortenLöschen
  5. Alles Liebe nachtäglich zum Geburtstag und das alle Deine Wünsche in Erfüllung gehen.
    LG von der Maus

    AntwortenLöschen
  6. Herzlichen Glückwunsch und alles Lebe & Gute zu deinem Geburtstag!

    Liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  7. Ganz herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!
    Was für tolle Geschenke!
    Liebe Grüsse maggy

    AntwortenLöschen
  8. Na da gratulier i doch nu ganz ganz herzlich!!!!!!!!!
    Tolle Geschenke hast Du bekommen aber die Ohne-Gemotze-Shopping-Tour war das beste, oder?!
    Der leckere Erdbeerkuchen lacht mich soooo schön an, ich glaub ich muss heut noch los und Erdbeeren besorgen....

    Alles Liebe
    Christine

    AntwortenLöschen
  9. Alles Gute wow was für coole Geschenke ;-).

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  10. Alles alles Gute!!!!! Bin ein bisschen zu spät, aber trotzdem von ganzem Herzen: herzliche Glückwünsche!!!
    maria

    AntwortenLöschen
  11. Nimmst Du noch Glückwünsche entgegen? Verspätet wünsche ich Dir "Alles Gute" und ein tolles neues Lebensjahr
    Elisabeth

    AntwortenLöschen