Donnerstag, 30. Mai 2013

Neue Buchumschläge

Gerade ist es sehr nählastig hier. Das liegt daran, dass ich momentan ein paar freie Tage habe und mich so richtig hinter der Nähmaschine verkriechen kann. Das Wetter tut ja sein übriges dazu.

Wenn ich arbeite, komme ich momentan kaum zum Nähen. Da stricke ich abends auf dem Sofa. Aber entweder stricke ich gerade an Langzeitprojekten oder an Geheimprojekten,als nichts zum bloggen.
Die Tage sind also diese Buchumschläge entstanden. Ich nähe die so gerne, bestimmt, weil ich sie so gerne benütze. Ich habe eigentlich immer drei im Einsatz.
Die Umschläge sind alle ganz unterschiedlich geworden: mal mit mal ohne Applikation, mal bunt mal eher dezent. Ich find die alle schön! Sie durften alle ins Shöppchen wandern und freuen sich auf Buchliebhaber.
Heute habe ich wieder "Knochenkissen" zugeschnitten. So viele liebe Menschen wünschen sich solche von mir, also ran an die Nähmaschine.
Und dann hab ich mir noch drei tolle Ebooks gekauft, das eine heute gleich ausprobiert und ich bin sowas von begeistert. Schöne Werke sind entstanden, zeige ich Euch bald.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen