Sonntag, 5. Mai 2013

Sonntagsfreude

 Meine Sonntagsfreuden heute:

- der Loop aus den Geburtstagsstöffchen ist fertig  geworden. Und ich find ihn sooooo schön!
- Ich hab heute richtig viel Zeit zum Stricken. Momentan stricke ich eine Shalom aus Schurwolle mit langen Ärmeln. Jetzt sind die Ärmel dran und ich habe eine Schurwolldecke auf den Knien beim Stricken, puh sehr heiß bei den Temperaturen. Also habe ich aus meinem Wollvorrat dieses Baumwollbändchengarn geholt. Ich hab´s mal beim Ausverkauf eines Wollgeschäfts sehr günstig erstanden, fand die Farben schön. Daraus soll ein Sommertop, Bolero oder kleines Pullöverchen werden, ich bin noch unschlüssig. Und dann geht es nachmittags in unseren Strandkorb zum Stricken, abends wird gegrillt. Sonntagsfreude pur!

Sonntagsfreuden wurden von Frau kreativberg ins Leben gerufen. Wer noch mehr Sonntagsfreuden sehen möchte guckt hier.

Kommentare:

  1. Liebe Martina,
    leider habe ich es die letzten Wochen nicht geschafft zu kommentieren. Als erstes möchte ich Dir ganz herzlich nachträglich gratulieren.
    Hast Du nun die Grenze erreicht, wo es für uns Frauen doch viel entspannter laufen soll?!
    Ich wünsche Dir auf jeden Fall nur das Beste!
    Deine Sonntagsfreuden sehen gut, sehr gut aus.
    Wir grillen heute auch, genadelt wird hier auch
    und einfach nur genießen pur. Ich wünsche Dir einen schönen genußvollen Sonntag und
    hoffe auf bald.
    Liebe Grüße
    Kathi
    P.S. Dein Loop sieht super aus. Beneide Dich
    schwer um den tollen Stoff. Ständig sitze ich hier und zucke zum Ende immer zurück und verbiete mir zu bestellen (wie Du?!).

    AntwortenLöschen
  2. Ich freue mich schon darauf, das Ergebnis zu sehen.

    LG Grace www.zeit-fuer-dich.blogspot.de

    AntwortenLöschen