Montag, 27. Mai 2013

Täschchen genäht

So, wie gestern versprochen, hier die neuen Täschchen. Erstmal habe ich aus meinem Geburtstags-Happy-Stoffen noch zwei ganz kleine Täschchen genäht. Jetzt ist wirklich jedes Fitzelchen dieser wunderbaren Stoffe vernäht worden. Die beiden bleiben bei mir, das ist schon sicher.
Ein paar mittelgroße Täschchen für Krimskrams, Schminksachen, Kabelsalat, Frauenkram, Ohrenstöpsel ... mit KamSnaps-Verschlüssen sind auch entstanden. Hmm, sehr eulenlastig, aber einfach momentan meine Lieblingsstoffe.
Und drei richtig große, nicht mehr Täschchen, sondern Taschen habe ich auch noch genäht. Da geht richtig was rein. Verschlossen werden sie mit einem selbstbezogenen Knopf und einer Schlaufe aus Gummiband.

So, wie immer, einige bleiben bei mir, andere werden verschenkt und ein paar werden ins Shöppchen wandern.

1 Kommentar:

  1. Die sind ja alle richtig schön...der Stoff mit den Vogelhäuschen ist ja toll ♥
    LG
    Heike

    AntwortenLöschen