Dienstag, 4. Juni 2013

Irgendwie Materialschlacht

 ging mir durch den Kopf, als ich die Bilder angeguckt hab. Ich glaube alle Stoffverliebten können mir hier zustimmen: irgendwann braucht frau wieder neue Stoffe. Mein Sohn und mein Mann würden jetzt sagen, dass ich doch genug Stoffstapel in meinem Materialregal habe. Aber: es sind entweder nicht die richtigen Farben oder nur noch kleine Stücke, oder, oder, oder ... (Ihr wisst schon ...!!!!!). Und da ich immer so gerne Stoffbilder gucke, Achtung!, kommen jetzt ganz viele.

Die beiden Stoffe oben sind von Green Gate. Latte Cups von Green Gate kannte und besitze ich ja, aber dass es da auch sooo schöne Stoffe gibt, wusste ich noch nicht. Entdeckt hab ich sie ganz zufällig: von einer lieben Freundin habe ich zum Geburtstag einen Gutschein für ein tolles Lädchen bekommen. Als wir dann beide, während eines Shopping-Kaffee- und Tee-Nachmittags, in diesen Laden gingen, hab ich mich sofort in die Stoffe verliebt. Ich bin auch schon am Überlegen, was ich daraus nähe.
 Und wieder viele Riley Blake-Stoffe. Ich mag dieses leichte Retro so gerne!
 Neue Gummibänder, Webbänder und Stoffe in frischen Farben mussten auch dringend in mein Stoffregal einziehen.
Punkte gehen immer und sooo schöne Blumen- und Eulenstoffe! So, ich geh jetzt mal Nähbücher gucken, denn die neuen Schätzchen müssen ja vernäht werden, damit frau wieder neue kaufen kann .....

Kommentare:

  1. Hallo,
    So viele schöne Sachen. Viel Spass damit.

    Liebe Grüße
    Britta

    AntwortenLöschen
  2. ...wunderbar, vielleicht muss ich auch mal neue Stöffchen besorgen , dass bei mir mal wieder was geht ;O)
    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Wieso sollte es dir anders gehen ;) Super schöne Stoffe
    Lg karin

    AntwortenLöschen
  4. Viel Spaß mit den neuen Schätzen. ;O)
    LG Sheepy

    AntwortenLöschen
  5. Und diese tollen Stoffe hätte ich allesamt auch gekauft.
    Nur habe ich mir wirklich verboten neue Stoffe zu kaufen. Bei mir liegt auch zuviel alter Stoff rum.
    LG Kirsten

    AntwortenLöschen