Sonntag, 30. Juni 2013

Sonntagsfreude

 Meine Sonntagsfreuden heute: Der Blumenstrauß, den ich gestern vom Liebsten bekommen habe, einfach so, ohne Anlaß. Die Farben sind so schön. Ich gucke ihn die ganze Zeit an, er steht in der Raummitte auf dem großen Tisch.
Ein Geschenk für ein frischgeschlüpftes Babymädchen. Gestern noch bis spät in die Nacht fertiggewerkelt, heute eingepackt, morgen darf es auf die Reise gehen. Was es genau ist, zeige ich Euch, wenn es angekommen ist.
Bücher, Bücher, Hörbücher und DVD´s. Alles am Freitag aus der Bücherei ausgeliehen und heute habe ich die Zeit darin zu schmöckern, ein Hörbuch weiter zu hören und heute abend eine Dvd gucken. Vielleicht kann ich ja heute nachmittag im Strandkorb auf der Terrasse lesen, die Sonne traut sich gerade etwas hinter den Wolken hervor.
Wünsche Euch allen einen schönen, erholsamen und hoffentlich sonnigen Sonntag!
 

Sonntagsfreuden wurden von Frau kreativberg ins Leben gerufen. Wer noch mehr Sonntagsfreuden sehen möchte guckt hier.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen