Samstag, 22. Juni 2013

Sweet Sixteen

 Eine junge Dame ist heute sechzehn geworden. Dafür sollte es auch ein passendes Geschenk geben. Da die Beschenkte gerne liest, fand ich ein Nackenkissen in ihren Lieblingsfarben und Mustern gut.
 In den passenden Farben und Mustern hatte ich noch ein Täschchen in meiner Geschenkekiste. Dazu gab´s einen kleinen "Wunscherfüller". Ich hoffe, dass das Kissen und das Täschchen gefallen.
Heute sind wir auf einen Geburtstag eingeladen. Da werde ich auch noch Kissen verschenken. Somit kann ich also bald meine neuen Nähwerke hier zeigen. Vorher ist das sehr gefährlich, da viele liebe Menschen, die auch von mir gerne beschenkt werden, hier mitlesen.

Kommentare:

  1. Super-schön, das Kissen. Ich muss mich auch mal an dem Schnitt versuchen, sieht doch recht gemütlich aus.
    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  2. Hab gerade deinen Blog entdeckt und sehe was du für schöne Sachen machst.
    Super das Nackenkissen und das Täschchen
    Alles Liebe
    Ariane(strick-blume.blogspot.co.at)

    AntwortenLöschen