Mittwoch, 3. Juli 2013

Big Granny Square-Kissen

 Häkelkissen, aber diesmal eckige, sind die Tage fertig geworden. Gehäkelt und genäht nach der tollen Anleitung von elealinda. Das Ebook hatte ich schon vor längerer Zeit gekauft und endlich bin ich nun zum Häkeln gekommen. Wie immer, ein tolles Ebook!!! Die haben richtig Spaß gemacht und es werden bestimmt noch welche folgen.
Ich hab zwei verschiedene Farbkombis gehäkelt. Das Kissen soll für unseren Ohrensessel sein. Das zweite, grün/lila/blau, gefällt mir, nach langem Abwägen, doch am besten (hier seht Ihr es schon auf seinem Platz im Korbsessel). Das andere darf ins Shöppchen wandern.
Bis Montag ist hier eine kleine Blogpause. Ich bin dann mal weg ... von morgen ist Sonntag bin ich auf einer Fortbildung ohne Laptop.

Kommentare:

  1. Das sind richtig schöne Kissen, die ganz bezaubernd aussehen! LG, Martina

    AntwortenLöschen
  2. Ja da würde mir schwer fallen zu sagen welches schöner ist gefallen mir beide sehr :lieben Gruß Karin

    AntwortenLöschen
  3. ♥ Sind die knuffig geworden! Der Stoff ist auch klasse!
    Viel Spaß auf der Fortbildung!
    LG
    Wonni

    AntwortenLöschen