Sonntag, 14. Juli 2013

Sonntagsfreude

 Meine Sonntagsfreude: Sommer, Sonne, Baden, Eis schlecken, Grillen und faul in der Sonne liegen. Gestern und heute waren wir drei (bzw. gestern vier, da ein Freund vom Sohn mit dabei war) an unserem Lieblingsbadeweiher.
 Für mich eine besondere Freude, da ich letzten Sommer, wegen zwei Ops und einem kaputten Knie, nicht Schwimmen gehen konnte. Einfach herrlich das wieder genießen zu dürfen! Und so langsam werde sogar ich Hellhäutige ein kleines bisschen braun!
Sonntagsfreuden wurden von Frau kreativberg ins Leben gerufen. Wer noch mehr Sonntagsfreuden sehen möchte guckt hier.

1 Kommentar:

  1. Sommer, Sonne, Baden, Eis schlecken, Grillen und faul in der Sonne liegen - das hört sich wirklich super gut an und ich wünsche dir ganz viel Spaß dabei.
    Liebe Grüße
    Toby

    AntwortenLöschen