Sonntag, 28. Juli 2013

Sonntagsfreude

Nachdem wir den gestrigen heißen Tag auf Festen und im noch heißeren Auto verbracht haben, wollten wir heute ganz zeitig an unseren Badesee. Morgens haben der Sohn und der Mann noch Stachel- und Johannisbeeren gepflückt (ja, die verkoche ich heute abend, wenn es kühler ist, zu Beerengelee) und vormittags ging es dann ab ans Wasser.
Nach bestimmt einer Stunde im kühlen Nass haben wir ein Mittagspicknick verspeist. War sehr lecker! Ein bisschen haben wir uns noch in der Sonne braten lassen und nun relaxen wir zu Hause. Die Männer wollen Fußball gucken, ich werde mich in den Strandkorb legen und mich ab und zu unter unserer Gartendusche abkühlen. Heute abend wollen wir noch grillen, ich hoffe, dass das Wetter noch hält.
Sonntagsfreuden wurden von Frau kreativberg ins Leben gerufen. Wer noch mehr Sonntagsfreuden sehen möchte guckt hier.

Kommentare:

  1. Das klingt aber nach einem schönen Sonntag.
    Stachelbeeren habe wir leider keine, schade!
    Gutes Geleekochen!

    Liebe Grüße
    Nula

    AntwortenLöschen
  2. Ja, bei der Hitze ist ein sprung ins Wasser eine wahre Wohltat und Euer Picknick genau das richtige bei diesem Wetter.
    Liebe Grüße Maren

    AntwortenLöschen
  3. Das war bestimmt ein schöner Sonntag! Hoffe, Ihr konntet noch grillen und das Beerengelee hat Dir nicht gleich wieder den Schweiß aus allen Poren getrieben.

    LG
    Wonni

    AntwortenLöschen