Mittwoch, 28. August 2013

Auszeit

Die letzten Wochen waren für mich recht stressig: Abschlussarbeit schreiben, in der Geld-verdien-Arbeit gab es viel Stress und zu Hause war auch so Einiges los. Viel Schönes, viele Besuche mit und bei lieben Menschen aber auch eben viel Arbeit.

Wenn ich ein klein bisschen abschalten wollte die letzte Tage habe ich Steine umhäkelt. Gesehen habe ich die vor kurzem auf dem Blog von Jademond (dort gibt es auch die Anleitung). Die gefallen mir so gut und das Häkeln war wie eine kleine Meditation.

Und weil ich jetzt eine richige Auszeit brauche ist hier ein bisschen Pause.

Kommentare:

  1. Alles Gute für deine Auszeit und erhole dich schön. Bis bald.
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. PS: Die Steine sehen toll aus. Eine schöne Idee ❤

      Löschen
  2. Toll Deine Steine, ich habe es letztens auch zum ersten Mal probiert (und noch nicht gezeigt).
    Ich wünsche Dir eine erholsame Zeit.
    Grüße von Roswitha

    AntwortenLöschen
  3. Geniesse deine Auszeit und erhol dich gut.
    LG Sheepy

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschön umhaekelte Steine. Sehr schön.
    Für deine Auszeit wuensche ich Dir ganz viel Erholung .
    Liebe Grüße von Maren.

    AntwortenLöschen
  5. Freie Zeit braucht jeder mal, nimm sie Dir und genieß sie.
    Die Steine sehen toll aus.

    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  6. Jetzt erhol dich erst einmal so richtig und genieße es.
    Liebe Grüße
    Toby

    AntwortenLöschen
  7. wunderschöne Häkelmuster hast Du für Deine Steine gewählt... danke fürs Teilen und für den Link ;-))))

    Ich wünsche Dir eine schöne Auszeit mit viel Erholung

    liebe Grüße aus dem Drosselgarten schickt Dir Traudi

    AntwortenLöschen
  8. Ich finde deine Steine sehr schön...nicht nur häkeln auch stricken beruhigt.

    Eine erholsame Auszeit und komm gut erholt wieder zurück.

    Alles Liebe
    herta

    AntwortenLöschen