Donnerstag, 22. August 2013

Ich hab getauscht

 und das das erste Mal in meinem Bloggerleben. Martina wollte gern eines meiner Nadelkissen haben. Geschickt habe ich ihr eins und eine Strickzeugtasche.

In Martina´s Blog habe ich diese tolle Handytasche gesehen und sie mir gewünscht und Sockenwolle. Die Wolle ist so weich, daraus wird wohl ein Schaltuch für den Herbst.

Als "Bonbon" bekam ich noch einen gestrickten Haus-Schlüsselanhänger. Die Anleitung dazu gibt es in der neuen Simply Stricken (die ich mir auch gekauft habe). Aber ich hab doch momentan so wenig Zeit, um so einen selbst zu stricken. Der Anhänger gefällt mir so gut, ich hab ihn als Taschenbaumler an meiner Handtasche. Ich habe mich sehr gefreut über diesen tollen Tausch. Vielen Dank nochmals!

Kommentare:

  1. Hallo,
    falls Interesse besteht - ich könnte mir auch einen Tausch vorstellen. Finde das eine Krimskramstäschchen sehr schön und würde dafür Seife schicken.
    Wenn du willst.

    AntwortenLöschen
  2. Ein toller Tausch ♥
    Deine Täschen und Nadelkissen sind ja auch allerliebst *schwärm*

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  3. Ein sehr schöner Tausch.
    Die Hausschluesselanhaenger finde ich auch witzig. Gut für die Resteverwertung.
    Liebe Grüße von Maren

    AntwortenLöschen
  4. Ein schöner Tausch. Den Schlüsselanhänger habe ich auch schon in anderen Farben gestrickt.
    LG Marie

    AntwortenLöschen