Dienstag, 27. August 2013

Ich habe fertig

 und das gleich zwei Mal! Aber alles schön nacheinander. Von den Nadeln gehüpft ist am Sonntag meine Herbstjacke. Ja, irgendwie ist es bei uns schon recht herbstlich.
Gestrickt habe ich an meinem Shalom Cardigan recht lange (begonnen habe ich im März damit). Aber an warmen Tagen war der große (Frau ist ja keine Elfe) und schwere Strickzeug auf den Knien einfach zu heiß. Auch mit den Ärmel habe ich viel getüftelt. Der erste Veruch war zu weit, der zweite auch nicht so toll, aber okay.
 Die Wolle nannte sich "Mix" vom Wolle Rödel und ist aus 50% Schurwolle und 50% Poly. Gestrickt mit Nadeln Nr. 6,5. Ich mag die Jacke und ja, ich freue mich auf den Herbst.

So, nun zum zweiten "Ich habe fertig": Taaadaaaaah, da ist nun meine Abschlussarbeit. Gestern hab ich sie gleich abgegeben. So, nun im Herbst noch zwei Fortbildungsblöcke und dann bin ich endgültig systemisch gebildet.

Heute ist mein letzter Arbeitstag, dann endlich URLAUB!


Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch zur geschafften Abschlussarbeit. Deine Jacke ist toll geworden und die Knöpfe sind sehr hübsch.
    Liebe Grüße von Roswitha

    AntwortenLöschen
  2. Erstmal einen super Glückwunsch zur abgeschlossenen Abschlussarbeit und toll, dass du sie geschafft hast.
    Deine Jacke sieht wahrlich herbstkuschelig aus und ich wünsche dir viel Spaß beim Tragen.
    Liebe Grüße
    Toby

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch auch von mir und die Jacke ist klasse!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  4. Schön, die Jacke, gefällt mir sehr gut. Ich "bastel" auch immer noch an meinem RVO
    LG von der Maus

    AntwortenLöschen
  5. Die Jacke ist toll und ich glaube sie wird wirklich bald oft zum Einsatz kommen. Herzlichen Glückwunsch zur Abschlussarbeit.
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Erst einmal herzlichen Glückwunsch zum fertigen Anbschluss
    und die Jacke ist auch toll, so kuschelwarm. Es scheint, dass passende Wetter will hier bleiben.

    Liebe Grüße
    und einen wunderschönen Urlaub

    Nula

    AntwortenLöschen
  7. Respekt vor deinen Projekten.
    Genieße das Fertighaben :)
    Sinchen

    AntwortenLöschen
  8. Deine Jacke wird dich an den nun kühler werdenden Tagen schön wärmen. Herzlichen Glückwunsch zum Abschluss und einen erholsamen Urlaub.
    LG Sheepy

    AntwortenLöschen
  9. Glückwunsch zur fertigen Abschlussarbeit.
    Die Herbstjacke ist wunderschön. Die Farbe Super.
    Dann genieße deinen Urlaub und Liebe Grüße von Maren.

    AntwortenLöschen