Donnerstag, 1. August 2013

Neue Nackenkissen und Schlüsselanhänger

 Puh, momentan sehr stressig hier. Ab kommenden Donnerstag habe ich Urlaub, aber es sind noch viele Arbeitstermine bis dahin. Abends sitze ich immer ein bisschen an der Nähmaschine oder handarbeite. Nur zum Posten hatte ich die Woche bisher wenig Zeit.
 Aber zeigen möchte ich Euch heute diese fertigen Nackenkissen. Ich benütze die so gerne, deshalb nähe ih sie wohl auch so gern.
 Eine meiner Lieblingsstoffkombi momentan! Alle sind ins Shöppchen gewandert.
 Eine Freundin hatte zwei Schlüsselanhänger bestellt. Da ich ja nicht nur zwei machen kann, sondern ganz viele, sind da auch ein paar ins Shöppchen gewandert.
 Die mit den Retroblumen gefallen mir am besten. Toll auch der mit den Schmetterlingen, der glitzert.

Kommentare:

  1. Deine Nackenkissen sehen Super aus , ja und Eulen sind momentan sehr beliebt.
    Deine Schluesselanhaenger sehen auch toll aus, ich glaube ich schaue mal in Deinem Shop vorbei.
    Hoffe ja das Du Sie auch in kleinen Mengen verkaufst .
    Liebe Grüße von Maren

    AntwortenLöschen
  2. Also Nähen geht bei diesen Temperaturen ganz bestimmt viel besser als stricken. Wenn dann bei Nähen auch noch so nette Dinge entstehen ist es einfach klasse.
    Liebe Grüße
    Toby

    AntwortenLöschen
  3. Deine Nackenkissen sehen super aus. Deine Schlüsselanhänger aber auch.

    Einen schönen Sommer weiterhin!
    Liebe Grüße
    Nula

    AntwortenLöschen
  4. Die Kissen sehen echt cool aus! Und Schlüsselanhänger gehen immer!

    LG
    Wonni

    AntwortenLöschen
  5. Hallo,
    mit gefallen die Kissen und die Schlüsselanhänger sehr gut. Ich wollte in deinem Dawanda Shop nachsehen was sie kosten- aber ich verstehe die Sprache nicht!!
    Kannst du helfen?
    liebe Grüße
    Ele

    AntwortenLöschen
  6. Hallo,
    ich noch mal! Jetzt, beim 4.mal, gab es deinen Shop in deutscher Sprachen. Vorher polnisch, französisch und englisch. Merkwürdig? Oder soll es so sein?
    liebe Grüße
    Ele

    AntwortenLöschen