Sonntag, 4. August 2013

Sonntagsfreude: Gartenschau in Tirschenreuth

 Schon lange habe ich mich darauf gefreut, die Gartenschau in Tirschenreuth zu besuchen. Heute war es dann endlich soweit.
Mit Tirschereuth verbindet mich immer noch viel: ich habe hier einen Großteil meiner Kindheit und Jugend vebracht, meine Mutter und meine ganze liebe Verwandtschaft leben in und um Tirschenreuth.
 Also sind wir heute mittag losgefahren und haben uns in Tirschenreuth mit lieben Menschen getroffen und eine tolle Führung durch die Gartenschau bekommen. Viel Schönes gibt es da zu sehen. Ich habe 118 Fotos geknipst, Ihr müsst also die nächsten Tage mit mehr rechnen.
 Ein schöner und kurzweiliger Mix aus üppig gestalteten Außenanlagen, informativen Ständen und Hallen und Plätzen zum Verweilen und Genießen ist diese Gartenschau. Ich finde sie ist auf jeden Fall einen Besuch wert.
Und dass das heute für mich eine echte Freude war, könnt Ihr sehen. Der Mann hat ein Beweisfoto geknipst.

Kommentare:

  1. Was für schöne Bilder. Dein Strahlen sagt mehr als 1000 Worte. Alles in voller Blüte, wie schön.
    Da hast Du mit der Sonne um die Wette gestrahlt.
    Liebe Grüße von Maren.

    AntwortenLöschen
  2. Das war bestimmt ein schöner Tag,das erkennt man an deinen Gesichtsaudruck.
    LG Hannelore

    AntwortenLöschen