Mittwoch, 18. September 2013

Farbe im Herbstgrau

 Es ist kaum zu glauben, dass wir vor gut einer Woche mit strahlenden Sonnenschein und so etwa 25 - 30 Grad Italien verlassen haben. Hier ist nun richtig Herbst. Irgendwie komme ich noch nicht in dieser Jahreszeit an, mir ist ständig kalt und ich vermisse die Sonne so sehr.
 Am Wochenende hat sogar der Mann über das Herbstgrau geklagt (Regen, Wolken, Kälte). Er ist da eigentlich recht hart im Nehmen. Also haben wir uns gemütliche Tage zu Hause gemacht. Die alten Kissenbezüge wollte ich schon lange erneuern. Also nichts wie ran an die Nähmaschine, Zeit war ja da und Farbe sollte in die gute Stube.
Den schwarzen Kissenbezug hab ich gekauft, ich fand den Spruch so toll. Ich fnde, dass die genähten gut dazu passen. Sie machen unsere beiden Sofas farbiger und freundlicher. Etwas gegen das Herbstgrau!

Kommentare:

  1. Ja Super was du da gezaubert hast ich schaue mit großer Bewunderung auf Alle die das so Toll machen, ich bin Leider mit der Nähmaschine nicht befreundet ( Erzfeind ) lach liebe Grüße bei sau Wetter grauseligen Regen Karin

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht so gemütlich aus. Ich kann mich auch gar net dran gewöhnen, dass von einem Tag auf den anderen der Herbst so nass und kühl dahergekommen ist. Echt schade.
    Da ist es ja super, wenn Du Dich so auf das Sofa kuscheln kannst
    viele Grüsse
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  3. Ganz tolle Kissen sind das geworden und sehen auf dem Sofa klasse aus!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  4. Wunderwunderschön, und so passend zum Herbst! Das Schwarze ist wirklich toll mit dem Spruch :)
    Liebe Grüße, Carina

    AntwortenLöschen