Samstag, 21. September 2013

Sonntagsfreude: 22 Jahre Wir

 Wir haben heute unseren 22. Hochzeitstag. Nun sind wir wohl wirklich ein altes Ehepaar, eben zwei alte Turteltauben (wie Reinhard Mey so schön singt).
 Morgens waren wir zusammen mit dem Sohn lecker frühstücken im Cafe. Da wir ja eh schon mitten in der Innenstadt waren, sind wir noch ganz gemütlich durch die Geschäfte gebummelt. Ja, der Mann und ich haben uns jeden einen kleineren Wunsch erfüllt.
 Mitten in der Stadt hat mich der Mann mit diesen tollen Blumen überrascht, genau meine Farben. Woher er das nur weiß?
Am Nachmittag waren der Liebste und ich noch allein in einem unserer Lieblinslingcafes Kaffee trinken (der Sohn hatte ein bisschen Elternauszeit gebraucht). 

Abends gingen wir drei nach langer Zeit mal wieder ins Kino und haben Dampfnudelblues geguckt, der war spannend und so witzig. Ein schöner Hochzeitstag war das heute, auf in die nächsten 22 Jahre.

Sonntagsfreuden wurden von Frau kreativberg ins Leben gerufen. Wer noch mehr Sonntagsfreuden sehen möchte guckt hier.

Kommentare:

  1. Oh, wie schön für euch!
    Dann wünsch ich dir und deinem Mann ganz viel Glück und Freude für die nächsten... mindestens 50 Jahre....

    Viele Grüße
    Susi Büntchen

    AntwortenLöschen
  2. Na dann Herzlichen Glückwunsch ;-) Ihr habt euch ja nen schönen Tag gemacht und ich wünsche euch noch gaaanz viele Jahre und Hochzeitstage zusammen .So etwas ist ja fast nicht mehr Standard, leider

    ganz lieb grüßt Bremate

    AntwortenLöschen
  3. Auch von mir alles Gute und auf die kommenden Jahrzehnte!
    Birgit

    AntwortenLöschen
  4. Von Bronzehochzeitspaar zu Bronzehochzeitspaar - alles Gute und auf ganz viele weitere Jahre!
    Liebe Grüße
    Dani

    AntwortenLöschen
  5. herzlicheen glückwunsch !!! einen tollen tag habt ihr da gezaubert !
    lg von der numi

    AntwortenLöschen
  6. Toll! 22 Jahre ♥ Herzlichen Glückwunsch ♥
    Nicht mehr lange und Ihr habt Silberhochzeit!

    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  7. 22 Jahre ist schon ein guter Weg zu zweit und ich wünsche euch beiden auch für die Zukunft solche netten und gemütlichen Tage mit einem Lächeln und Freude über die Zweisamkeit.
    Liebe Grüße
    Toby

    AntwortenLöschen
  8. Herzlichen Glückwunsch und weiter viele tollen Jahre zusammen.

    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  9. Herzlichen Glückwunsch zum Hochzeitstag - 22 Jahre eine lange Zeit.
    Ich nehm gerade den dritten Anlauf, um so was auch zu schaffen lach

    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  10. Gratuliere! Wir haben schon 28. Jahre hinter uns! Und fast noch wie am Anfang! Und ich kann nur sagen macht weiter so!

    LG Thuja

    AntwortenLöschen
  11. Herzlichen Glückwunsch zum 22. Hochzeitstag, mögen noch ganz viele glückliche Jahre dazu kommen.♥
    Im November feiern wir auch unseren 22 jährigen Hochzeitstag und am selben Tag wird unsere älteste Tochter 21 Jahre. *freu*

    Liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  12. Herzlichen Glückwunsch ,mein Mann und ich sind 32 Jahre verheiratet.
    Also haltet durch ihr zwei , ich wünsch euch weiterhin viel Glück.LG Cornelia

    AntwortenLöschen
  13. Alles Gute für euch ♥
    Heutzutage ist es wirklich nicht mehr selbstverständlich "so lange" zusammen zu sein und ich freue mich immer, wenn ich sowas lese :-)

    GLG Lehmi

    AntwortenLöschen