Sonntag, 15. September 2013

Sonntagsfreude

 Ich freue mich heute über ganz viel Duft und schöne Postkarten. Beides mag ich sehr gerne.
Ich habe sehr empfindliche Neurodermitis-Haut. So im Alltag kaufe ich die Naturkosmetik im Drogeriemarkt. Die Auswahl ist da immer ein bisschen eingeschränkt. Meist bekomme ich zum Geburtstag von lieben Menschen (die wissen, wie gerne ich Düfte mag) "Luxus"-Naturkosmetik geschenkt und freue mich immer ganz arg darüber.
Und so ein- bis zweimal im Jahr gönne ich mir selbst etwas. Dieses Wochenende war er wieder so weit. Duschschaum, Peeling und sogar tollen Tee hab ich mir gegönnt. Gratis gab es noch die tollen Postkarten.
Jetzt steht gerade eine Tasse diese herrlichen Kräutertees vor mir und danach gehe ich dann "peelen".

Sonntagsfreuden wurden von Frau kreativberg ins Leben gerufen. Wer noch mehr Sonntagsfreuden sehen möchte guckt hier.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen