Freitag, 11. Oktober 2013

Socken und Schühchen

 So nebenbei am Abend stricke ich immer mal wieder ein paar Nadeln. Dabei sind diese beiden Paare Babyschühchen entstanden. Das bunte Paar ist schon an ein Babymädchen in der Verwandtschaft verschickt worden, die petrol-farbenen dürfen ins Shöppchen wandern.
 Schon im Urlaub sind diese Sochen aus der "Van-Gogh" Serie von Opal von den Nadeln gehüpft. Ich finde die Farben so schön, passen zum Herbstgrau.

Kommentare:

  1. Ja Super Toll die Schühchen und die Socken Farbe passt doch ganz zur Jahres Zeit liebe neblige und regnerische Grüße sendet dir Karin

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,
    die Baby-Schühchen finde ich ganz schööööön, die Sockenfarben auch toll.

    Liebe Grüße
    Monika

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschöne Schühchen und Socken,ganz tolle Farben!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  4. Herrlich bunte Farben.
    Liebe Grüße Bettina

    AntwortenLöschen
  5. so schöne Farben da schauen die Schühchen noch süsser aus.

    Liebe Grüße Herta

    AntwortenLöschen