Dienstag, 1. April 2014

Hasen-Nähereien

Wie ich Euch ja schon im letzten Post angekündigt habe, wurden hier fleissig Hasen genäht. Schöne kleine "Hasenpost" (zum Füllen mit Schokoladenfiguren, kleine Kärtchen, Samenpäckchen, ...) und Kissen. Beides habe ich nach dem tollen Ebook vom Aprilkind gewerkelt. Dies ist ein kostenloser  Download, ich habe aber schon andere Ebooks beim Aprilkind gekauft, die sind alle sehr empfehlenswert.

Da ich ja sehr gerne Kissen nähe, war ich gleich in die Hasenkissen verliebt. Das Obere ist für meine Mama zu Ostern, das Untere habe ich am Sonntag einem Geburtstagskind geschenkt. Für mich musste es aber auch so eines sein, ich find das so schön (zum Glück hatte ich genug Stoff).

Hier nun der direkte Link auf das Ebook. Vielleicht habt Ihr ja Lust bekommen, die Hasen und Kissen auch zu nähen. Oder wer noch eine nette Verschenkidee für Ostern braucht: ran an die Stoffe und ab an die Nähmaschine ....

1 Kommentar:

  1. Ganz ganz süß diese Hasenparade.

    Herzliche Abendgrüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen