Sonntag, 6. April 2014

Sonntagsfreude

Meine Sonntagsfreude heute mit vielen Fotos und wenig Text. Ich freue mich über die vielen farbenfrohen Frühlingsblumen im Garten und im Zimmer, einfach nur schön!
Freude über neue Ideen und Inspirationen: ein tolles neues Magazin habe ich entdeckt (bin ganz verliebt darin und habe mir gleich die erste Ausgabe nachbestellt) und ein schönes Näh-Häkel-Buch am Freitag in der Lieblingsbuchhandlung. Heute habe ich schon viel in beiden geschmöckert.
Zusammen mit dem Mann haben wir einen Osterstrauß geschmückt. Jetzt kann es langsam Ostern werden. Ja, auch unser Sommerurlaub wurde heute gebucht (Der Sohn fährt in ein Fußballcamp, der Liebste und ich machen nach 16 Jahren wieder alleine Urlaub! Viel Vorfeude aber auch ein bisschen Wehmut ist da in mir!)
Sonntagsfreuden wurden von Frau kreativberg ins Leben gerufen. Wer noch mehr Sonntagsfreuden sehen möchte guckt hier.

Kommentare:

  1. Schöne Sonntagsgrüße zurück.
    LG Sheepy

    AntwortenLöschen
  2. Ja lass den Kopf nicht hängen Kinder bekommen Flügel du bist auch geflogen hast du es Vergessen genieße deinen Euren Urlaub auch wenn es schwer fällt Karin

    AntwortenLöschen
  3. Die Blumen sehen toll aus :)

    AntwortenLöschen