Samstag, 12. Juli 2014

Sonne einfangen: mein Sonnenglas

In einigen Blogs habe ich die tollen Sonnengläser gesehen. Das ist eine ganz wunderbare und energiesparende Idee. Wir haben unser Glas abends auf der Terasse oder auch im Wohnzimmer.
Es ist wirklich sehr hell und das Licht, das es gibt, reicht uns abends beim Fernsehen, usw. Toll finde ich auch, dass es so schön dekoriert werden kann. Aktuell habe ich es ein bisschen sommerlich gemacht, kann mir für den Herbst aber schon gut Lampionblüten, etc. darin vorstellen. Wer mehr darüber wissen möchte, kann hier gucken.

Kommentare:

  1. Das ist ja eine tolle Sache. Nur schade, dass wir keinen Garten haben, sonst würde ich mir glatt eines bestellen. Aber vielleicht was für die Terrasse meiner Freundin, mal grübeln, sie hat bald Geburtstag
    Lieben Gruß von der Maus

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja schön! Danke für den Tipp!
    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen