Sonntag, 27. Juli 2014

Sonntagsfreude: Blumen und Zuccini

Am Freitagnachmittag hatte ich lieben Besuch. Die Besucher brachten diesen tollen Blumenstrauß mit. Ich freue mich sehr darüber, heute bin ich ja zu Hause und kann ihn ganz oft angucken.
Im Garten ist mal wieder Riesen-Zuccini-Keulen-Schwemme. Zwei so große Früchte konnten wir ernten. Wie jedes Jahr beginnt nun die Verwertung. Wir (der Mann hat heute viiiiiel mitgeholfen) haben wieder Zucciniketchup gemacht. Den mögen wir sehr gerne zum Grillen oder zu Nudeln.
Schon letztes Jahr hab ich darüber einen Post mit zwei Rezepten für Zucciniketchup und Zuccinikuchen geschrieben. Wer auch an akuter Zuccinischwemme leidet, kann hier nachlesen.


Sonntagsfreuden wurden von Frau kreativberg ins Leben gerufen. Wer noch mehr Sonntagsfreuden sehen möchte guckt hier.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen