Sonntag, 20. Juli 2014

Sonntagsfreude: Sommer und Nettigkeiten

Heute wird es wohl ein langer Sonntagsfreude-Post, also schon mal Vorwarnung! Nachdem ich das letzte Wochenende mehr im Liegen verbracht hatte, war ich seit Freitag voller Wochenend-Tatendrang.
Am Freitag und am Samstag waren wir an unserem Lieblings-Badeweiher schwimmen. 
Die Sonne tut so gut! Diese Badeausflüge sind für mich immer ein bisschen wie Urlaub. Gestern haben wir uns seltene Gaumengenüsse gegönnt: Frische Pommes, sehr lecker!
Am Freitag kam eine tolle Nettigkeit aus dem Lavendelhaus. Das Lavendelkissen riecht so gut, ich glaube, ich bin lavendelsüchtig. Vielen lieben Dank, liebe Bianca, ich habe mich sehr gefreut!
Heute war ich mit dem Mann auf einem schönen Mittelalterfest (wir gehen da jedes Jahr hin, gefällt uns so gut). Es war wieder ein toller Ausflug. Wie jedes Jahr ist ein Papiermacher-Ehepaar mit einem Stand dort. Immer kaufe ich dort Karten oder Briefpapier, da ich das so schön finde. Diesmal gab es wunderschöne Spruchkarten und Naturdruck-Karten. Beim Kauf von 6 Karten durfte frau sich eine Box mit aussuchen. Die beiden Armbändchen mussten auch gekauft werden, trage ich im Sommer gerne, finde ich gerade sehr schick.
Sonntagsfreuden wurden von Frau kreativberg ins Leben gerufen. Wer noch mehr Sonntagsfreuden sehen möchte guckt hier.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen