Sonntag, 10. August 2014

Sonntagsfreude: Urlaub

Ich freue mich heute, dass es gleich in den Urlaub geht. Heute verbringen wir einen Tag am Chiemsee, liefern den Sohn im Fussballcamp ab und dann dürfen der Mann und ich in ein tolles Hotel in Österreich ziehen. Nach 16 Jahren unser erster Urlaub nur wir beide.

Der Blog macht jetzt Sommerpause, da ich im ganzen 4 tolle Wochen frei habe, freu, freu, freu!

Wünsche Euch tolle Sommer-Sonnen-Bade-Grill-Melonen-Eisschleck-Ferien-Tage!
Sonntagsfreuden wurden von Frau kreativberg ins Leben gerufen. Wer noch mehr Sonntagsfreuden sehen möchte guckt hier.

Kommentare:

  1. Was für eine tolle Sonntagsfreude. Ich wünsche euch einen schönen Urlaub und gute Erholung. LG Ramona

    AntwortenLöschen
  2. Ich wünsch euch eine tolle, tolle Zeit
    Liebe Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
  3. Oh, wie schön!
    Ich wünsche Euch eine ganz tolle Zeit.
    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  4. Wünsche Euch eine tolle Ferienzeit hier bei uns in Österreich!
    LG AnnA

    AntwortenLöschen
  5. Da wünsche ich ganz tolle und entspannte Ferien!!!
    Geniesst es!
    Liebs Grüessli, Rita

    AntwortenLöschen
  6. Genießt es...........
    Eine schöne Zeit!

    LG Christine

    AntwortenLöschen
  7. Eine der schönsten Sonntagsfreuden überhaupt!
    Habt eine richtig gute Zeit!
    Liebe Grüße von Doro

    AntwortenLöschen