Montag, 25. August 2014

Sonntagsfreude

Meine Sonntagsfreude kommt heute ausnahmsweise erst am Montag. Gestern waren der Mann und ich am Nachmittag auf einem sehr schönen Töpfermarkt hier in der Nähe. Leider sind die Fotos, die ich mit dem Handy vom Mann gemacht habe, nicht wirklich was geworden, nur dieses eine.
Schön war es dort, wir haben getöpferte Blümchen für Blumenstöcke gekauft, die dann das ganze Jahr blühen und tolle neue Tassen.
Am frühen Abend waren wir bei lieben Freunden eingeladen: wir haben dort lecker Kaffee getrunken und wunderbarst gespeist, viele gute Gespräche geführt und Nachtisch gegessen, den ich am Morgen vorbereitet hatte. Schön war es, gut hat es getan und ich bin heute noch sehr erfüllt und dankbar für den gestrigen Tag.
Sonntagsfreuden wurden von Frau kreativberg ins Leben gerufen. Wer noch mehr Sonntagsfreuden sehen möchte guckt hier.

1 Kommentar:

  1. Das sieht einfach wunderbar aus - das Dessert sieht himmlisch aus, hat bestimmt herrlich geschmeckt!

    AntwortenLöschen