Donnerstag, 18. September 2014

Apfelernte

 
Ende August gab es bei Strickfee-pe diese tolle Anleitung für Häkeläpfelchen. Ich finde die soooo schön, eine nette Spätsommer/Herbstdeko. Also schnell Catania in passenden Farben gesucht und losgehäkelt.

Schnell ist so ein Apfel gehäkelt und meine Dekoschale war bald gut gefüllt. Hach, das gefällt mir so gut!
Hier nochmal die Äpfel in Großaufnahme, weil die so schön sind. Als ich lieben Besuch von zwei Freundinnen hatte, fanden beide die Häkeläpfelchen auch gut. Die eine Freundin wird sie selbst häkeln, für die andere (die so gar nicht gerne handarbeitet) habe ich diese vier noch gemacht, gewünscht waren die in grün und grau. Sieht auch gut aus, finde ich.
Vielleicht ist da ja auch für Euch eine herbstliche Dekodiee zum Häkeln.

1 Kommentar:

  1. Die sehen ja toll aus! Da werde ich mich auf jeden Fall auch dran versuchen. Danke für den Link!
    LG, Varis

    AntwortenLöschen