Montag, 29. September 2014

JFMM Woche 39/2014


Heute mal wieder ein paar Just-For-Me-Moments. Die vergangene Woche waren das recht wenige, es waren nach Arbeitsende viele Arzttermine angestanden. 

Täglich versuche ich abends immer auf dem Laptop meine Lieblingssendung mit dem Guido zu gucken. Ist die Woche auch nicht so oft geglückt. Ich glaube aber, dass mich nichts so entspannt wie diese Sendung. Vielleicht sollte ich mich mal  bewerben?


Viel gebadet hab ich die Woche abends (bestimmt zwei Mal). Das tut gut und ist ein bisschen wie Schwimmen im Meer. 
Am Wochenende bin ich zweimal mit lecker Kaffee und Cantuccini auf der Terrasse in der Sonne gesessen. Ein bisschen konnte ich auch in meiner Flow lesen. Schön war das. Samstags waren der Mann und ich lange walken, in der Sonne. Hab da doch glatt mal meinen Sport-Schweinehund überwunden.
Noch mehr Just-For-Me-Moments gibt es bei Mamamiez zum Gucken.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen