Donnerstag, 9. April 2015

Ich schließe mein Dawandashöppchen! Rabatte für Euch!

Heute ist es also so weit: Zum 31.05.2015 schließe ich meinen Dawandashop.

Dies tue ich mit einem lachenden und einem weinenden Auge: der Shop hat mir in Zeiten von viel Kranksein einen Inhalt gegeben, ich habe liebe Kunden kennengelernt und viel Spaß am Werkeln und Verkaufen gehabt.

Seitdem ich eine Vollzeitarbeitsstelle angetreten haben, also seit inzwischen gut 1,5 Jahren, "dümpelt" das Shöppchen so vor sich hin. Ich habe einfach nicht mehr die Zeit, so viel zu produzieren. Wenn ich nähe, stricke oder häkle, tue ich das für mich oder für liebe Menschen, denen ich eine Freude machen möchte.

Ich kann ja in Euren tollen Shops weitereinkaufen und mich auf  Dawanda "herumtreiben".

Für Euch heißt das, dass es ab sofort (oder wenn Dawanda dies tut, scheint gerade zu dauern) auf alle Produkte im Shop 20 % Rabatt gibt, und dies bis zum 31.05.2015.

Wer also ein Häkelkissen, einen Schlüsselanhänger, usw. sucht, kann gerne mal vorbeigucken!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen