Sonntag, 21. September 2014

Sonntagsfreude: Hochzeitstag, der 23.

Am 20. September 1991 haben wir standesamtlich, einen Tag später kirchlich geheiratet. Gestern hat mich der beste Ehemann der Welt mit diesem schönen Blumenstrauß überrascht, hach!
Diese Karte hat der Mann von mir bekommen, ich fand die vorletzte Woche zufällig beim Einkaufen, so passend.
Nach ausgiebingen Ausschlafen frühstückten wir laaaange in einem unsere Lieblingscafes. Lecker und sehr erholsam war das, zwischendurch fühlte ich mich wie im Urlaub.
Einen riesigen Teller zum Schlemmen gab es und einen sehr verregneten Blick in den wunderschönen Rosengarten des Cafes/Bistros.
Im Anschluß an das viele Essen wollten wir ein bisschen spazieren gehen und fuhren zu einem Mittelaltermarkt, der ganz in der Nähe stattfindet. Nach einer knappen Stunde waren wir so durchnässt, dass wir nach Hause gefahren sind.
Gerade habe ich noch mein Geschenk ausprobiert: der Mann hat mir eine Haspel gebaut. So eine wünsche ich mir schon lange, sie funktioniert super!
Das Wetter ist inzwischen gut und wir fahren nun nochmal mit dem Sohn zum Mittelaltermarkt (mit dem Eintrittsbändchen darf man mehrmals am Tag rein) und essen dort noch lecker zu Abend.

Ein schöner Hochzeitstag und eine Riesen-Sonntagsfreude.


Sonntagsfreuden wurden von Frau kreativberg ins Leben gerufen. Wer noch mehr Sonntagsfreuden sehen möchte guckt hier.

Kommentare:

  1. Ein schöner Tag! Fein! Und die Haspel....großartig!

    AntwortenLöschen
  2. Na... dann wünsche ich euch Beiden alles Gute zu eurem Hochzeitstag und mögen noch viele folgen!Ein tolles Geschenk!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Alles Liebe zum Hochzeitstag!! Und viel Freude mit der schönen Haspel!!
    Ganz liebi Grüessli, Rita

    AntwortenLöschen
  4. Auch von mir alles Gute zum Hochzeitstag. Und die Haspel....Wahnsinn !!!!

    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Geschenke, liebe Martina! Und endlich mal ein Mann, der sich auch aufs Blogfoto traut. :-)
    Die Haspel ist ja echt spitze und sogar verstellbar!
    Ist die Wolle selbst gefärbt? Bestimmt!

    Ich wünsch dir auch alles Gute zum Hochzeitstag,

    herzliche Grüße
    Susi

    AntwortenLöschen
  6. Herzlichen Glückwunsch!
    Wir durften am Freitag den 23. Hochzeitstag feiern.
    LG Dani

    AntwortenLöschen
  7. Ganz ganz herzlichen Glückwunsch euch beiden :)
    Alles Liebe. maria

    AntwortenLöschen