Montag, 20. Oktober 2014

JFMM Woche 42/2014

 
Die vergangene Woche gab es erst einmal viele Just-For-Me-Moments, da ich ja bis einschließlich Mittwoch krank geschrieben war. Ich habe die meiste Zeit auf dem Sofa verbracht, Tee und Kaffee getrunken und viel gelesen. Das hat gut getan und ich habe mich erholt. Dafür waren Donnerstag und Freitag in der Arbeit superstressig, da gab es wenig Zeit für mich.
Die letzten Wochen hab ich immer wieder ein bisschen an dem Häkeldeckchen gearbeitet, dann wurde es gewaschen und gespannt, und diese Woche hab ich es dekoriert. Hat Spaß gemacht und gab ein bisschen Zeit am Abend nur für mich.
Samstags war ich auf einer nicht sehr gewinnbringenden Fortbildung. Zur Erholung ging es dann sonntags in eine Entspannungs-Badewanne. Vormittags und abends hab ich noch ein bisschen genäht, ganz alleine für mich im Nähzimmer und mit viel Musik von Abba.
 Noch mehr Just-For-Me-Moments gibt es bei Mamamiez zum Gucken. 

1 Kommentar:

  1. ..oh was seh ich da, mein Lieblingsautoren-Duo :O)
    Alles Liebe schickt dir
    Gabi

    AntwortenLöschen