Sonntag, 12. Oktober 2014

Sonntagsfreude

Sonntagsfreude heute, na ja! Seit Freitag nachmittag hat mich ein fieser Virus fest im Griff. Ich pendle zwischen Bett und Sofa. Nein, es geht mir nicht wirklich gut! Morgen wird das mit Arbeiten wohl nichts werden. Das macht mir immer ein ungutes Gefühl, da ich weiß, dass meine Kollegen meine Arbeit mit auffangen müssen. Aber krank ist eben krank. Und Wochenende war auch nicht wirklich, ich wollte viel unternehmen, heute wäre verkaufsoffener Sonntag in unserer Innenstadt.
Aber ich freue mich ein bisschen über meine neue Deko-Etagere. Schon lange wollte ich so eine, von dem Geburtstagsgutschein einer lieben Freundin hab ich sie gekauft und dekoriert. Vom  Sofa liegend aus kann ich sie sehen, also doch eine Sonntagsfreude.
Sonntagsfreuden wurden von Frau kreativberg ins Leben gerufen. Wer noch mehr Sonntagsfreuden sehen möchte guckt hier.

Kommentare:

  1. Gute Besserung und lieben Gruß,Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Gute Besserung!
    Die Etagere sieht klasse aus.
    LG Dani

    AntwortenLöschen
  3. Na dann mal ganz viele Virenbekämpfer und gute Besserung. Tolle Etagere
    LG von der Maus

    AntwortenLöschen
  4. Ich hab's grad erst gelesen, hoffentlich geht es Dir schon Besser. Herzliche Grüße, Christine

    AntwortenLöschen