Sonntag, 19. Oktober 2014

Sonntagsfreude

Heute endet ein sehr schöner Sonntag. Gestern besuchte ich den ganzen Tag eine (gelinde gesagt fürchterliche) Fortbildung. Der Samstag war damit schon weg und ich hatte mir für heute nur entspannende Dinge vorgenommen. Einige kleine Nähereien sind fertig geworden. Momentan sind das kleine, schon oft gemachte, Werkeleien. Das geht so nebenher, für mehr habe ich aktuell nicht die Zeit und die Muße. Aber über diese kleinen Täschchen freue ich mich, einige werden nächste Woche schon verschenkt.
Nachmittags waren wir (der Mann, der Sohn und ich) im Kino. Der Film war so lustig. Wir gingen in unser (sehr altes, da gehen wir schon seit bestimmt 25 Jahren hin) Lieblingskino. Schön und entspannend war es, wir haben viiiiel gelacht. Eine besondere Sonntagsfreude.

Sonntagsfreuden wurden von Frau kreativberg ins Leben gerufen. Wer noch mehr Sonntagsfreuden sehen möchte guckt hier.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen