Sonntag, 16. November 2014

Sonntagsfreude: Winter- und Adventsvorfreude

Am Freitag war ich im Lieblingsdrogeriemarkt. Dort hab ich schöne Dinge für die Winter- und Vorweihnachtszeit gefunden. Hach, ich freue mich auf den Advent! Heute schmachte ich meine Errungenschaften an und freue mich mir Gedanken über Geschenke, Plätzchen, Weihnachtsschmuck ... zu machen (der Mann hat auch noch im Advent Geburtstag, noch mehr Planungsgedanken).
Fleissig war ich heute an der Nähmaschine. Hier ein kleiner Teaser für Euch. Vielleicht gibt es demnächst eine kleine Verlosung. Wer hier häufiger mitliest, weiß vielleicht schon, was ich genäht habe. Einige davon werden verschenkt, einige bekommt eine liebe Freundin, die einen Stand am Adventsmarkt hat und dabei Spenden für die Jugendarbeit, die sie das ganze Jahr über macht, sammelt.

Sonntagsfreuden wurden von Frau kreativberg ins Leben gerufen. Wer noch mehr Sonntagsfreuden sehen möchte guckt hier.

1 Kommentar:

  1. Dein Lieblingsdrogeriemarkt ist auch meiner :-)) und der Gewürztee ist auch schon bei mir daheim angekommen. Einen gemütlichen Sonntagabend wünsch' ich Dir! LG, Christine

    AntwortenLöschen