Montag, 24. November 2014

Verlosung für Euch

Schon lange wollte ich wieder eine kleine Verlosung hier im Blog starten. Heute ist es also soweit!

Die Verlosung geht bis kommenden Sonntag, den 30.November 2014, um 20 Uhr!

Gewinnen könnt Ihr selbstgewerkelte Dinge von mir. Mitmachen kann jeder, der unter diesem Post einen Kommentar hinterläßt, und innerhalb Deutschlands, Österreichs oder der Schweiz wohnt.

So, und nun zu den Preisen:
Es gibt einen selbstgenähten Untersetzer für Teekannen/Tassen/Kaffeekannen zu gewinnen. Er ist ca. 20 x 20 cm groß. Sein Innenkissen ist gefüllt mit Lavendelblüten und Dinkelspelzen. Das Außenkissen kann gewaschen werden (kann ja durchaus mal was drauftropfen!). Wenn eine warme Kanne oder Tasse darauf abgestellt wird, entfaltet der Untersetzer lange seinen Duft. Natürlich kann er auch als Deko-Duftkissen Freude bereiten.
Weiterhin verlose ich eine meiner Häkelrosen. Mit Anstecknadel versehen pimpt sie Kleidung und Accsessoires auf.

So, und nun wünsche ich Euch viel Spaß beim Mitmachen!

Kommentare:

  1. Ja gerne, da probiere ich doch mein Glück!
    Liebe Grüsse
    Sara

    AntwortenLöschen
  2. Da hast du dir was vor genommen , es hört sich Gut an also Versuche auch ich mal mein Glück und springe in dein Töpfchen .Schick dir einen Gruß Karin

    AntwortenLöschen
  3. Eine tolle Verlosung - da versuch ich doch gern mein Glück :)

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  4. Die Idee mit dem Kissen für Tassen ist aber schön! Da springe ich direkt mal mit in den Lostopf :-)
    Liebe Grüße, Michaela

    AntwortenLöschen
  5. Uih, das sind tolle Sachen, da hüpf ich doch glatt mal in den Lostopf und versuche mein Glück

    AntwortenLöschen
  6. Für mich als Teetrinker waren deine Untersetzer schon immer ein hingugger ;) also *Los in die Teetasse werf*

    AntwortenLöschen
  7. Hmmmmhhh.....Lavendelduft.....eine tolle Idee.
    Lieben Gruß,Sabine

    AntwortenLöschen
  8. Das gefällt mir sehr und ich versuche es mit einem Los. LG Marie

    AntwortenLöschen
  9. Superschöne Sachen verlost Du und ich spring gerne mit ins Lostöpfchen! Lieben Gruß, Christine

    AntwortenLöschen
  10. Eine schöne Idee, passend und gerade richtig zur Adventszeit.
    Wünsche dir weiter viel Spaß
    LG Sheepy

    AntwortenLöschen
  11. Du nähst wunderbare Dinge, und so springe ich gern in den Lostopf!
    Der Teeuntersetzer wäre genau richtig für mich...
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen