Freitag, 5. Dezember 2014

Knochenflut

 Schon die letzte Woche sind diese Knochenkissen von der Nähmaschine gehüpft. Von einer lieben Freundin habe ich sozusagen einen weihnachtlichen Großauftrag erhalten.
 Das Nähen dieser Entspannungskissen macht mir viel Spaß. Schon im Vorfeld das Stoffe aussuchen und kombinieren finde ich toll. Zuschneiden und Nähen ist bei diesen Kissen auch ganz easy, nur das Stopfen und Vernähen mag ich nicht.
Aber wenn ich sie dann so bunt und fertig sehe, hat sich die Arbeit gelohnt. Ich hoffe sehr, dass sie denn Beschenkten gefallen.

Kommentare:

  1. Die "Knochen" sehen ja alle toll aus.
    Habe mal gerade in deinen Dawanda-Shop geschaut ob man die auch bei Dir kaufen kann, leider ist nicht das richtige dabei. Hätte so gerne so einen wir auf dem obersten Bild, den ganz rechten Knochen. Oder auf dem 2. Bild der vordere, das ist vermutlich auch derselbe. Wäre das möglich noch so einen zu bekommen?

    Liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Diese Kissen sind toll!!! Davon könnte ich auch einen gebrauchen!
    Liebe Grüße
    Kathy
    von http://kathysliebstuecke.blogspot.de/

    AntwortenLöschen