Samstag, 6. Dezember 2014

Sonntagsfreude: Der Nikolaus war da!

Dieses Wochenende ist ein ruhiges! Endlich! Nach dem letzten Mammut-Stress-Wochenende und der vollen Woche (Geburtstag des Mannes, Weihnachtsfeier in der Arbeit, viele Überstunden) ist diese freien Tage Ruhe angsagt. Viel Tee trinken, lesen, stricken, Friseur gehen, Harry-Potter gucken und das neue Spiel spielen.

Der Nikolaus hat mir dafür feine Dinge gebracht: duftende und pflegende Badezusätze, Tee, Schokolade und das weltschönste Flow-Papier-Bastelbuch!
Es ist gefüllt mit wunderschönen Papieren, Karten, Umschlägen, Tüten, Aufklebern ... für Geschenkanhänger, Glückwunschkarten, Collagen, Bilder ... Ich freue mich soooo darüber!

Ich gucke es viel durch und so langsam entstehen Ideen, wie ich was mit wem kombinieren könnte ...
 
Sonntagsfreuden wurden von Frau kreativberg ins Leben gerufen. Wer noch mehr Sonntagsfreuden sehen möchte guckt hier.

Kommentare:

  1. Hallo,
    das ist eine wirkliche Sonntagsfreude, wenn einen der Nikolaus so schön beschenkt hat.
    Liebe Grüße zu Dir
    Manu

    AntwortenLöschen
  2. Für dieses Papier-Batelbuch musst du aber besonders brav gewesen sein !
    Liebe Grüße, Brigitte

    AntwortenLöschen