Sonntag, 21. Dezember 2014

Sonntagsfreude: Engelsflügel und Mädelstag

Meine Sonntagsfreude heute: die Erinnerung an den gestrigen Mädelstag. Über die Mädelstage habe ich hier schon mal geschrieben. Wir waren gestern 4 (junggebliebene und ein junges) Mädel, die erst Ikea, dann die Innenstadt und zuletzt die Weihnachtsmärkte unsicher gemacht haben. Schööööööön war es wieder!
Als wir am späten Nachmittag müde, aber weihnachtlich erfüllt, im Esszimmer bei Kuchen, Plätzchen und Kaffee saßen, durfte ich schon mein erstes Geschenk öffnen: ein tolles Metallherz mit soooo schöner Deko. Besonders angetan haben es mir die Engelsflügel. Bin ich doch kein noch so Engelmöger, finde ich die ganz zauberhaft. Sie wurden von einer kreativen Näherin selbst gemacht.
Hier sind wir vier Mädels vor dem großen Weihnachtsbaum in der Innenstadt. Wie man sieht, es ging uns saugut!
So, und hier teile ich mit Euch diese wunderbare Karte, die auch an meinem Metallherz klemmt! Soooo schöne Dinge, besonders das mit dem Schneeflocken fangen würde ich gerne mal wieder tun. Bitte lieber Schnee komm doch .....

Sonntagsfreuden wurden von Frau kreativberg ins Leben gerufen. Wer noch mehr Sonntagsfreuden sehen möchte guckt hier.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen