Freitag, 12. Dezember 2014

Sterne im Advent

Im Hause Creawolle ist es aktuell recht stressig: der Mann hat viel in der Arbeit zu tun, der Sohn schreibt eine Klausur nach der anderen und ich, ja ich fühle mich wie ein Hamster im Laufrad. Wir sind alle drei eindeutig urlaubsreif.
Zum Handarbeiten komme ich so gut wie gar nicht. Ein paar Nähaufträge habe ich an den Wochenenden erledigt, kleine Geschenke für liebe Menschen werden dieses Wochenende noch genäht. Eigentlich war ja mal wieder die Devise einer "ruhigen Adventszeit" angesagt, irgendwie sieht es bei uns dann immer ganz anders aus.
Aber gut tun mir da unsere Sterne im Advent: die Transparentsterne an den Fenstern, die Dekosterne und auch mal eine kleine Stern-Bienenwachskerze. Dies sind so kleine Adventmomente. Und ja, die nächste Woche heisst es noch überstehen! Dann kommen die Ferien und wir werden auch wegfahren. Die Erholung naht, auch ein Stern im Advent, der gerade für mich leuchtet!

1 Kommentar:

  1. Tolle Deko(sterne), sieht richtig gemütlich aus.
    Wünsche Dir noch eine schöne restliche Adventszeit und einen supertollen erholsamen Urlaub.

    LIebe Grüße,
    Sonja
    P.S.: Ich sehen auch die Ferien herbei ;o)

    AntwortenLöschen