Montag, 1. Dezember 2014

Taataataataaaaaaa - es ist ausgelost

Sonntag, 30.11.2014 um 20.10 Uhr im Wohn-Ess-Bereich von Familie Creawolle:

Frau Creawolle: "Sohn, sag doch mal schnell zwei Zahlen zwischen 1 und 11!"
Sohn: "Warum ?"
Frau Creawolle: "Weil Du der Glückelfe für meine Auslosung bist!"
Sohn: "Häh!"
Frau Creawolle: "Jetzt sag einfach schnell zwei Zahlen zwischen 1 und 11! Einfach so!"
Sohn: "Na gut, 3 und 7!"
Frau Creawolle: "Ist für meine Verlosung! Kommentar 3 und 7 haben nun gewonnen!"
Sohn: "Läuft!"

Es sei noch angemerkt, dass der Sohn gerade pubertäre 16 Jahre alt ist.

Herzlichen Glückwunsch den beiden Gewinnerinnen:

Liebe STELLALUMA, Du hast den Tee-Duft-Untersetzter gewonnen!

Liebe deUhl, Du hast eine Häkel-Ansteckrose gewonnen!

Schreibt mit doch bitte Eure Adressen bald, damit die Gewinne sich auf den Weg machen können.

Kommentare:

  1. Ohhhh man - ich freu mich riesig, hätte nie damit gerechnet :))))
    Vielen vielen Dank und sag der Glückselfe auch danke für die tollen Zahlen die er genannt hat.

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch an die glücklichen Gewinnerinnen :) und Gruß an die pubertäre Glückelfe :), Christine

    AntwortenLöschen
  3. Juhuuuu, ein feiner Brief ist heute angekommen. Vielen lieben Dank, ich freue mich sehr.
    Herzliche Grüße,Sabine

    AntwortenLöschen