Mittwoch, 25. Februar 2015

Kissen, Kissen, Kissen, die nächste!

Ich liebe es ja inzwischen diese großgepatchten Kissen zu nähen, und meist auch zu verschenken. Dieses "Dandelion"-Kissen habe ich für eine liebe Freundin zum Geburtstag genäht. Sie hat sich sehr gefreut, was mich wiederum gefreut hat.
Schööööne Stoffe in tollen Farben!
Dieses Kissen "wohnt" nun auf unserem Wohnzimmersessel. Ich mag diese Stoffe sehr, weiß leider nicht, woher die genau sind. Ich bestelle immer einfach, was mir so gefällt, egal welche Marke oder Hersteller.
So ein bisschen rosa muss dann auch mal für mich sein! Einfach ein Gute-Laune-Kissen.
Für eine liebe Freundin, die mir in letzter Zeit viele Nähauträge verschafft hat, habe ich als Dankeschön dieses Kissen genäht. Zusammen mit ihrer Tochter habe ich die Vorauswahl gecheckt, damit es auch wirklich gut dort in das Wohnzimmer passt. Hat Spaß gemacht für jemand Lieben eine Freude zu  nähen!

Kommentare:

  1. ... Eins schöner als das andere. Da muss ich mal wieder feststellen dass auch ein Stoffschrank Auffrischung brauchen kann. Muss mal meine augen offen halten
    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Wow, was für tolle Kissen !!!!!! Richtig Gute Laune Kissen ♥
    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schöne Kissen - die bunten Stoffe machen wirklich gute Laune :-)
    Die Blümchenstoffe von dem unteren Kissen verarbeite ich auch gerade, die Kissen sind schon fertig, die Decke muss noch gequiltet werden.

    Liebe Grüße,
    Karen

    AntwortenLöschen