Freitag, 27. März 2015

Gripperuhig hier

Da war ich mir wohl schon zu sicher: Ich dachte, dass die Grippewelle an mir vorübergeht. In der Arbeit komme ich mit vielen Menschen und vielen Kindern in Kontakt, und nun ist es geschehen, ich habe so einen doofen Grippevirus. 

Mittwoch und Donnerstag habe ich nur geschlafen, heute ist mein erster temperaturfreier Tag. Ich habe so langsam das Gefühl, dass es wieder aufwärts geht, schlapp fühle ich mich noch.

Es wird nun auch wieder mehr Neues im Blog und im Shop geben, Ihr könnt schon mal gespannt sein. Die Pause hat nun ein Ende und der Osterurlaub naht mit viel Zeit für Unternehmungen, Besuche und Handarbeiten.

Kommentare:

  1. Gute Besserung
    wünscht dir Sheepy

    AntwortenLöschen
  2. Weiterhin gute Besserung. Ich hatte damit 2x dieses Jahr zu tun. Insgesamt hat es mich 5 Wochen gekostet...mach also langsam... Das ist dieses Jahr nicht Von Pappe...
    Alles Gute, bis bald und liebe Grüße, Maike

    AntwortenLöschen
  3. Weiterhin gute Besserung. Ich hatte damit 2x dieses Jahr zu tun. Insgesamt hat es mich 5 Wochen gekostet...mach also langsam... Das ist dieses Jahr nicht Von Pappe...
    Alles Gute, bis bald und liebe Grüße, Maike

    AntwortenLöschen
  4. Auch von mir weiterhin gute Bessrung, nimm Dir Zeit, den Virus richtig auszukurieren. Sonnige Grüße aus den Bergen von Christine

    AntwortenLöschen
  5. Ich wünsche dir Gute Besserung!!
    Die kleinen Glückspilz-Eier gefallen mir:)
    Viele liebe Grüße, Anke

    AntwortenLöschen