Samstag, 7. März 2015

Knistertuch und Pixibuch-Hülle

Für das Verwandtschafts-Baby wollte ich gerne noch etwas zum Spielen werkeln. Im www bin ich über diese tolle Anleitung für ein Knistertuch mit Knoten gestolpert. Die Anleitung ist super, das Ergebnis finde ich sehr süß, schade, dass der Sohn schon 17 ist, hihi!
Ich hoffe, dass das beschenkte Baby gerne damit spielen mag. Ich hab Bratenschlauch innen vernäht, es knistert sehr schön! 
Für die große Schwester vom Baby wurde es eine Pixie-Buch-Hülle nach dieser Anleitung. Alle Kinder lieben wohl diese netten kleinen Büchlein, die so gut überall hin mitgenommen werden können. Der Sohn hatte viele davon und sie gerne angeguckt und später auch selbst gelesen.
Damit das Mitnehmen noch leichter geht, ist diese Hülle super. Es dürften bestimmt so 12 Büchlein hineinpassen. 

Kommentare:

  1. Wirklich tolle Geschenke.
    Herzlichen Gruß, Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Wirklich tolle Geschenke.
    Herzlichen Gruß, Sabine

    AntwortenLöschen