Dienstag, 7. April 2015

Ich darf machen was ich will ...

 ... denn ich habe Urlaub!

Ich sitze hier auf der Couch und habe einfach so ein neues Strickstück begonnen. Eine dünne Frühlingsmütze für mich, obwohl genug UFOs im Strickkorb liegen.

Ich trinke Tee, gucke in die Luft, lese an meinem Krimi, koche leckeres Essen, telefoniere und das alles ohne Zeitdruck.

 Ich treffe mich mit Freundinnen, besuche Verwandte, nähe, mache Ausflüge mit  dem Mann und dem Sohn und schlafe sehr viel.
Urlaub ist herrlich! Ich regeneriere und komme wieder bei mir an. Das tut gut!

Kommentare:

  1. ...herrlich, gell ?!!!
    Ich hab auch noch frei und muss aufpassen dass ich nicht nur hier oder bei pinterest versumpfe ;O)
    Genieße es ,
    liebste Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Wunderbar! Urlaub ist etwas Schönes. Das habe ich heute früh auch schon festgestellt. Ich genieße auch - genau wie Du - die schönen Dinge des Lebens und wünsche Dir noch eine wunderschöne Urlaubswoche. Lass es Dir gut gehen!

    Liebe Grüße
    Carmen

    AntwortenLöschen
  3. Du machst es richtig!
    Weiter so.

    LG Masche

    AntwortenLöschen
  4. Du machst es richtig!
    Weiter so.

    LG Masche

    AntwortenLöschen