Dienstag, 14. April 2015

Jaaaaa, wieder Kissen ...

Ich hatte ja in der letzten Sonntagsfreude schon geschrieben, dass wir bei Gudrun Sjöden waren. Neben der Kleidung für mich habe ich auch zwei Kissenbezüge für unsere beiden Sofas im Wohnzimmer gekauft. Ich fand die Farben und das Blumenmuster so schön.
Da wir auf jedem Sofa zwei Kissen haben, mussten also noch zwei Kissenbezüge passend zu den gekauften her. Leider gab es in dem Laden keine anderen in diesen tollen Blautönen. Nun, wer hier manchmal reinguckt, der weiß, dass Frau Creawolle gerne (und auch sehr viel) Kissen und Kissenbezüge näht. Also war klar, dass mal schnell das Stoffregal gescannt wird. Der Mann hat dann mitentschieden und es wurden zwei Kissenbezüge in Grün/Blau aus Stoffen von Riley Blake und Art Gallery.
Schön blumig und fröhlich sieht es nun auf unseren Sofas aus. Ich freue mich jeden Tag darüber, wenn ich von der Arbeit heim komme.

1 Kommentar:

  1. Wir scheinen einen ähnlichen Geschmack zu haben, die Mode von Frau Sjörden mag ich auch sehr gern und ansonsten triffst Du in Deinem Blog auch oft meinen "Nerv".
    Eine schöne Woche wünscht die Maus

    AntwortenLöschen