Dienstag, 12. Mai 2015

Brillenetui nach der Anleitung von Grittli

 Letzte Woche gab es auf Grittlis Blog eine Anleitung für Brillenetuis. Da ich die "mitgelieferten" für meine Sonnenbrillen immer sehr langweilig finde, ging es schnell an die Nähmaschine.
Die mit den Rosen ist für meine Mama zum Geburtstag (den hat sie bald), damit ihr Nasenfahrrad eine schöne Garage hat, die Blau-Grüne ist für mich und meine Sonnenbrillen.
Vielen lieben Dank für diese tolle Anleitung. Die Etuis lassen sich ganz leicht und superschnell nähen.

Kommentare:

  1. ...oh da switch ich noch schnell rüber, denn für meine Sonnenbrille könnt ich so was gut gebrauchen! Pfiffig sehen deine aus !!!!!!!!!!!
    Liebe Grüße und Danke
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Klasse sehen deine Etuis aus,die Anleidtung muss ich mir gleich mal ansehen

    AntwortenLöschen
  3. Die möchte ich unbedingt auch noch nähen!! Wunderschön sind deine geworden!!
    Viele liebe Grüße, Anke

    AntwortenLöschen