Freitag, 22. Mai 2015

Knochiges und kissiges Nähen

Schon seit einiger Zeit sind diese Knochenkissen fertig. Gerne nähe ich die, diese waren ein Auftrag von einer lieben Freundin.
Gut gefällt mir dieser aus dem grau/rosa Stoffen. Erst vor kurzem gekauft, und nun sind sie schon wieder weg. Momentan "halten" sich Stoffe recht lange bei mir, da ich wenig zum Nähen komme. Aber ich glaube, dass ich bald mal wieder welche kaufen muss, es gibt da so ein paar Neue, die mir schon sehr gefallen würden ...

Wenn ich etwas "down" bin, was glücklicherweise nicht oft vor kommt, dann nähe ich mir eben einen schönen bunten, fröhlichen Kissebezug. So nur für mich. In letzter Zeit musste ich für mich eine Entscheidung treffen, die gut abgewägt werden wollte, und für mich schwer war. Viele Gespräche mit Herzmenschen haben mir dabei geholfen und sehr gut getan. In dieser Zeit der Entscheidung ist diese Kissenhülle entstanden.
Schön bunt und gute Laune verbreitend liegt es auf meinem Kopfkissen. Bunt ist inzwischen auch mein Innenleben wieder. Ich habe gut für mich gesorgt und Vieles hat sich inzwischen gut geregelt.

1 Kommentar:

  1. Die "Knochen" und auch die Kissenhülle sehen superschön aus.♥

    Liebe Grüße und ein scönes Pfingst-Wochenende wünsche ich Dir,
    Sonja

    AntwortenLöschen