Sonntag, 3. Mai 2015

Willkommen Mai

HALLO MAI!!!!

Im Mai werde ich:

- meinen Geburtstag feiern
- ein Wochenende im "Blauen Land" verbringen
- viel Kunst sehen
- Muttertag und Vatertag feiern
- Spargel, Erdbeeren und Rhabarber essen
- viele Kuchen backen
- mir Fliederduft um die Nase wehen lassen
- an den Geburtstag meines Vaters denken
- ein großes Fest mit lieben Verwandten feiern
- Italien und den Lago Maggiore wiedersehen
- hoffentlich einen Tag mit meinen "Mädels" verbringen
- Urlaub haben
- Sommerschuhe kaufen
- viel im Garten sein
- vielleicht schon im Badeweiher schwimmen
- den Geburtstag meiner Mama feiern
- auf der Terrasse sitzen, grillen und dort Kaffee trinken
- Eis essen
- Sommerkleider tragen
- barfuß laufen

 nach einer Idee von Frau Frische Brise

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen