Sonntag, 14. Juni 2015

Blogpause

Das Leben läuft gerade irgendwo hin ...

Nach wunderschönen Urlaubstagen in Italien hat mich nun der Alltag fest im Griff. In der Arbeit ist viel los, der Mann musste ins Krankenhaus, Hausarbeit stapelt sich .... , deswegen gehe ich in eine Blogpause. 

Ich brauche gerade viel Zeit für meine Familie und Ruhe für mich. Wenn´s wieder anders wird, gibt es hier auch wieder Posts.

Kommentare:

  1. Alles Gute für dich und auf dass dein Leben recht bald wieder einigermaßen normal- zumindest aber berechenbar - läuft 😘
    Liebe Grüße
    Lehmi

    AntwortenLöschen
  2. Ich wünsche Dir alles Gute. Mache langsam und wenn Du wieder kannst, kommst hier wieder.
    LG Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Wünsche dir viel Kraft und das alles schnell wieder in die richtige Spur kommt.
    LG Sheepy

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Martina,
    ich schicke Dir meine guten Wünsche, viel Zuversicht und Kraft.

    herzliche Grüße von Traudi

    AntwortenLöschen